project banner

PARQUE DEL iSOLation

In der Woche vom 3.-8. August fand heuer, wenngleich in veränderter Form, schon zum 14. Mal das interdisziplinäre Symposium „Parque del Sol“ statt. Der Name PARQUE DEL iSOLation verweist auf die besonderen Umstände in Zeiten von Covid-19 und den damit verbundenen Ausschluss der Öffentlichkeit während der Artists in Residence Woche.

Die IMA Künstler*innen Hans W. Koch, Clara Oppel, Elisabeth Schimana und Anne Wellmer arbeiteten in dieser Woche an Klanginstallationen im Park und konzertanten Aufführungen für das öffentlich zugängliche Soundpicknick am Sonntag, den 9. August.

Installativ bespielt wurden „Die Wand“ und der „Kräutergarten“. Auf der „Konzertwiese“ wurde das Publikum eingeladen sich mit eigenem Picknickkorb niederzulassen und die Klänge zu genießen.

  • Soundlab und Soundpicknick

    in Kooperation mit LAMES
    09 08 2020, 14:00 – 20:00 Soundpicknick

Mit
Anne Wellmer / Clara Oppel / Elisabeth Schimana / Hans W. Koch